Warum wenden sich interessante Frauen immer von mir ab?

3 Antworten

Du schreibst "interssante" Frauen wenden sich ab... Hast du mal überlegt ob du "interssant" für die Frauen bist? Ein simpler Flirt während einer Kur ist noch lange keine Beziehung! Und wenn ich (als Frau!) lese das ihr euch nur diese "Urlaubs Wochen" lang kennt und du da schon mit Einladungen und Geschenken kamst... Sorry, aber dann bist du selber Schuld wenn du nur benutzt wirst! Vielleicht solltest du mal aufhören auf biegen und brechen zu suchen? Liebe kommt wenn SIE es will und nicht wenn du danach suchst! Das muss ja in zwang und druck ausarten. Geh raus, hab Spaß, flirte - aber alles ohne Hintergedanken!

Sie hat einen freund ist doch ganz klar wieso sie dass nicht möchte und vielleicht wollte sie auch nur Geschenke usw Eure georgina<3 Wieso triffst du dich denn mit einer die mit einem anderen zum ist?

Kurschatten sind wie Urlaubsbekanntschaften. Wenn man 4 Wochen oder länger in einer Reha-Maßnahme oder Kur steckt und sein Brötchen noch nicht aus der Schnabeltrasse trinkt, ergeben sich natürlich Kontakte, die manchmal sogar beziehungsgefährdend sein können.

In der Regel sind die aber nach 1 bis 2 Anstands-SMS wieder gestorben, weil in dem Alter zu viel "dranhängt", z.B. ein Partner, der gern in dieser Werbephase zu einem nicht mehr liebenswerten Partner umgedeutet wird, gegen den Dir aber offensichtlich noch einige Punkte in der Haltungsnote fehlen, wenn es hart auf hart kommt und die Frau die Vor- und Nachteile einer Beziehung zu ihren 2 Märchenprinzen noch einmal mit klarem Kopf betrachtet.

Wenn Du auf dem freien Markt (jetzt bei schönem Wetter mit dem Krimi in den Park oder ins Café, da wimmelt es von Frauen) nichts findest, bleiben immer noch die Restetruhen im Internet. Aber selbst da solltest Du diese gramgebeugte Haltung ("bin schon fast 60 und warum passiert mir so etwas, etwas verpasst haben") nicht allzu sehr in den Vordergrund stellen....

lastgasp  18.05.2014, 16:10

Sonst Sprachkurs in der VHS, und Deinen Nick, der die Ausstrahlung von Hochwasserhosen in einem braunen Opel Vectra hat, solltest Du ein wenig aufpeppen...