Warum verloben Tessa und Will?

1 Antwort

Es ist halt ein normaler "Love Triangle" :

Jem und Will sind Parabatai. Sie wollen immer nur das beste für den jeweils anderen.

Will liebt Tessa

Jem liebt Tessa

Tessa liebt Jem und Will

Jem weiß, dass er sterben wird; sein Zustand verschlimmert sich jeden Tag. Er bricht daher die Verlobung mit Tessa ab: Er will nicht, dass Tessa sich für immer an jemanden bindet, der bald sterben wird. Er will sie nicht "gefangen halten". Da er weiß, dass Tessa und Will sich lieben beschließt er also, dass Tessa lieber mit jemanden zusammen sein sollte, der für sie sorgen kann und dem Jem vertraut. Er kennt Will gut und weiß, dass Tessa bei ihm in guten Händen ist und dass die beiden immer Erinnerungen an Jem haben werden.

lberger005  16.03.2020, 21:51

Wtf wer sind denn die zwei? Was passiert denn mit Tessa und Hardin?

Lili0484  17.03.2020, 17:08
@lberger005

Wir reden von einer anderen Buchreihe :) Hier wurde nach Tessa Gray aus den "Chroniken der Schattenjäger" (The Infernal Devices) von Cassandra Clare gefragt.

Du dagegen sprichst von Tessa Young aus "After Passion" (After) von Anna Todd.