Verloben und heiraten nach Jahren?

6 Antworten

mir würden 3 Jahre Beziehung zum Heiraten genügen um mir sicher zu sein!😁 Mittlerweile sind wir aber 6 Jahre zusammen- ich denke schön langsam ist auch er bereit für diesen Schritt

Wir haben nach 2 Jahren geheiratet. Ich denke 2-3 Jahre sind eine gute Zeit um sich kennenzulernen und zu entscheiden wohin der Weg gehen soll.

Kennen gelernt im Januar 2005, und im März 2013 haben wir beschlossen, zu heiraten, was wir dann vier Monate später auch gemacht haben.

Für und war das der passende Zeitpunkt, aber jeder und jede sowie auch jede Beziehung ist anders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So haben wir das gemacht, September 2005 zusammen, Mai 2009 geheiratet. Eigentlich wollte ich garnicht heiraten aber die Steuer...hachja, so ein Fetzen Papier ändert ja zum Glück nichts an der Beziehung.
Die Verlobung haben wir uns geschenkt, "festhalten und weitersuchen" brauchten wir nicht :D

Wir haben uns nach 6 Jahren Beziehung und 3 Jahren Zusammenleben verlobt und ein halbes Jahr später geheiratet.