Wann hast du geheiratet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

26-33 46%
18-25 38%
34-41 8%
67-74 8%
42-49 0%
50-58 0%
59-66 0%

12 Antworten

18-25

Meine Mutter hat mal geheiratet (weiß nicht genau wann) und nach paar Jahren hat sie sich scheiden lassen. Nach drei oder vier Jahren glaube ich hat sie nochmal geheiratet und sich ebenfalls nach paar Jahren scheiden lassen. Zurzeit hat sie einen Freund und hat nicht vor nochmal zu heiraten.

Grund für erste scheidung: er hat drogen usw genommen und konnte nicht mit geld umgehen (meint meine mutter) stimmt aber nicht, meine mutter stellt sich in ihren erzählungen immer als opfer dar.

Grund für zweite scheidung: er hat drogen usw genommen und hat viel Geld 'geklaut' also er hat viel mehr verdient als er behauptet hat, wir hatten deswegen viele geldprobleme.

Mit Ihrem Freund ist sie seit drei Jahren oder so zusammen. Sie machen ständig schluss, dann sind sie wieder zusammen und tun so als ob nichts wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hotdogssi  11.06.2020, 21:37

(sie ist jetzt 37 Jahre alt)

26-33

Leider noch nicht, aber ich nehme an, dass es in diesem Zeitraum sein wird, also irgendwann bald vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
26-33

26... eine Amerikanerin.... hat 2 Jahre gehalten.
Hab drüben gewohnt.

18-25

Bis jetzt 50 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
26-33

Ich mit 30, der Gesamtdurchschnitt liegt glaube ich etwas unter 30.