Warum tragt ihr gerne Markenklamotten?

6 Antworten

Ich bin da eher das absolute Gegenteil davon.

Ich verstehe es eher, wenn Jemand sich weigert irgendwelche Markenklamotten zu kaufen. Die meisten Markenklamotten sind nicht einmal besser, als No Name Produkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Tue ich nicht, jedenfalls nicht gezielt. Ich kaufe was mir gefällt.

Rocky Lo Schuh dienstlich, Clarks.

Levis 505.

Könnte auch was anderes sein.

Tu ich nur bei Schuhen. Weil mir Converse perfekt passen und langlebig sind.

LG.

aquaventerra  22.09.2023, 03:15

Kann ich so zustimmen, außer die weißen Converse. Wenn die einmal dreckig werden gibt es irgendwie kein zurück mehr. Hab echt vieles versucht um die wieder sauber zu bekommen, hat aber leider nicht geklappt..

Weil bessere Quali, besser verarbeitet, bessere Optik, bessere Gemütlichkeit.

Da weiß ich was ich hab und viele gefallen mir.