Markenklamotten wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ne ist unwichtig 75%
ja voll 20%
anderes... (was?) 5%

9 Antworten

ne ist unwichtig

Ist mir persönlich eher unwichtig. Es muss bequem sein, es muss mir gefallen und es muss schwarz sein. Ob das nun eine bestimmten Marke ist, oder nicht ist mir egal.

Was absolut nicht geht, wenn der Markenname oder das Logo groß auf dem Kleidungsstück zu sehen ist.

ne ist unwichtig

Ich finde klamotten als nudistin generell unwichtig egal ob marke oder nicht. Wenn dann sollte sie fair hergestellt sein.

lg sarah

anderes... (was?)

Qualität und Aussehen sind mir wichtig. Dort wo marken eine Rolle spielen achte ich darauf, differenziere aber nicht zwischen marken, sodass ich mir beispielsweise nur Hilfiger Produkte oder was auch immer kaufen würde.

ja voll

Jeans meistens Levi’s und Diesel, Shirts Hollister, Schuhe Nike. Aber sonst auch H&M oder noname-Sachen.

ne ist unwichtig

Ich achte nicht auf die Marke, sondern kaufe Kleidung, die mir passt, gut aussieht, eine gute Qualität aufweist und nicht zu teuer ist.