Umfrage - Wie wichtig sind euch Markenklamotten?

18 Antworten

Nein, das ist mir nicht wichtig. Ich würde auch nie Kleidung anziehen, auf denen ein Markenlogo überdeutlich zu sehen ist.

Aber es gibt tatsächlich Marken, deren Sachen mir gefallen und mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Hmm.

Was definierst du als "Marke"?

Gehört z.B. die Eigenmarken von C&A ("canda") oder ähnliche für Dich dazu?

Ich kaufe ohnehin nur selten Kleidung - weil ich vorzugsweise das kaufe, was ich dann auch trage - so lange es nicht irreparabel defekt ist, und nicht, weil es gerade "aktuell" ist.

Moden mache ich - soweit möglich - nicht mit, da sie mich nicht interessieren.

Ich sag ehrlich, sie sind mir recht wichtig, könnte aber daran liegen dass ich in noch in der Schule bin und da ist das"cool." Aber ich trage eigentlich nur Markenstücke an mir, ob Unterwäsche, Hose, Shirt, Kappe, Handschuhe, einfach alles. Aber meine Eltern bezahlen alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei klamotten überhaupt nicht wichtig. Habe glaube ich nur 4-6 klamotten von adidas oder nike, was ja auch keine richtige Marke ist und sonst was mir so gefällt.

Bei Schuhen sehr wichtig, aber eher wegen der Qualität und konform als das da eine Marke draufsteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, eigentlich so garnicht. Bin zwar recht jung aber mich interessiert einfach ob ich es hübsch finde oder nicht und da spielt Marke keine Rolle.