Frage von pferdressur, 110

Ist das schlimm, wenn man als 14-Jährige italienische Desingermode und Markenklamotten trägt?

Hallo! Weil die anderen sagen immer ich soll nicht angeben....nur weil ich Markenklamotten und italienische Desingermode trage...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icetea2095, 51

Nein ist es nicht wenn sie dir gefallen und man sich das leisten kann ist das kein bisschen schlimm. Kann ja sein das die anderen nur neidisch sind :)

Antwort
von Repwf, 44

Schlimm ist nur wenn du damit angibst, und das scheinst du ja zu tun, sonst wüssten die anderen es wohl garnicht 

Antwort
von SpritzWasser, 51

Wenn dir die Kleidung gefällt, dann trage sie.
In erster Linie musst du dich wohl fühlen, du kannst es nicht jedem recht machen.

Die meisten sind bestimmt nur neidisch ;)

Also mach so, wie dir es gefällt. Dann ist alles gut.

Schönes Wochenende noch :)

Kommentar von pferdressur ,

dir auch ;)

Kommentar von SpritzWasser ,

Dankeschön :)

Antwort
von halloschnuggi, 16

Wenn du aus einer reichen Familie kommst ist es normal und fällt nicht auf, wenn deine Eltern aber wenig verdienen du aber trotzdem solche Sachen hast, kann man davon ausgehen das du angibt und versuchst dich reicher rüberzubringen. An sich ist man aber kein angeber weil man markensachen trägt

Antwort
von Maryloulou2603, 42

So lange es die gefällt trage es ob es von Kik ist oder von Gucci ganz ehrlich wenn du das Geld hast dann kannst du es tragen wenn es die gefällt und wenn nicht dann halt nicht.

Antwort
von Gurki190, 38

Hey :)

Also wenn du es umbedingt tragen willst, mach es !  jeder ist anderes und kommt anders rüber dann sag dennen das du es geil findest und nicht angibst !

aber jetzt mal zu ner anderen sache, brauchst du markenklamotten ? oder findest du nicht auch was von z.b  New yorker cool oder so, ich mein so sparst du Geld ! verdamt viel Geld !!!  und du bezahlst micht nur für einen Namen ! auch wenn die im laden sagen keine kinderarbeit das und das .... vergiss es bis auf tante-Emma laden ...also die größeren läden produzieren im Ausland und haben bestimmt in denn firmas ihrgendwo kinder die für sie arbeiten !

denk mal darüber nach ;)

aber versteckt dich nicht zeig dich ! egal wie oder wo denn das macht dich aus lass andere über dich reden das werden sie im alter noch viel schlimmer über dich !

lg

mimi

Kommentar von pferdressur ,

:)

Antwort
von Volkerfant, 18

Ich finde es nicht nötig, Markenklamotten zu tragen, um den anderen zu signalisieren, "schaut, was ich trage, ich kann mir das leisten". Ich verstehe die Argumentation der Anderen, sie sind neidisch.

Aber es kommt nicht auf die Kleidung an, öletztendlich zählen andere Werte.

Antwort
von sunnyhyde, 33

schlimm nicht nur überhaupt nicht nötig

Antwort
von ManuTheMaiar, 18

Wenn du sie tragen willst dann trag sie, es ist deine Sache wie du dich anziehst

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 37

Schlimm nicht aber eigentlich muss es nicht sein außer du hast das geld selber verdient durch z.bsp zeitung austragen oder so dann kannst du dir das schon gönnen aber wenn deine eltern dir das kaufen bist du echt ne verzogene göre!!

Kommentar von SpritzWasser ,

Quatsch. Schreib doch nicht so einen Schwachsinn.. Wenn es ihr gefällt, dann ist es gut. Wenn die Eltern ihr das kaufen, hat sie gute Eltern. Solange sie weiterhin nett zu den anderen ist, ist alles gut. Nichts verlogene Göre..

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Natürlich ist es so man sollte für extras selber arbeiten gehen und extras sind eben auch designer klamotten außerdem habe ich nicht verlogene sonder verZogene geschrieben

Kommentar von SpritzWasser ,

verzogene*

Kommentar von SpritzWasser ,

Meine Fehler, tut mir leid. Aber es ist trotzdem nicht schlimm, wenn die Eltern ihr das gekauft haben. Das macht keinen Unterschied, die Eltern wollen ja nur das beste für sie. Und wenn es ihr gefällt, haben alle was davon.

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Ja gut solange man halt nicht übertreibt mal nen pulli von gucci zum Beispiel ist ja ok aber wenn sie nur marken klamotten hat (mit marken mein ich gucci, chanel,.. Und nicht adidas oder nike) dann ist das echt übertrieben

Kommentar von twd19955 ,

@neonblaupink

Sag mal geht's noch ? Nur weil du keine gut betuchten Eltern hast kann das Mädchen nichts dafür! 

Nur weil man alles von den Eltern bekommt heißt es nicht das man verzogen ist liebelein. 

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Woher willst du wissen wieviel meine eltern verdienen?

Kommentar von pferdressur ,

Also ich trage Zeitungen aus (also von mir selber) sonst muss ich gute Noten schreiben um Geld zu verdienen sonst ( ca. 220€) muss aber alles selber zahlen (Alles ausser Lebensmittel ) ;)

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Dann ist das ja vollkommen inordung wenn du auch selber dazu beiträgst dann kannst du dir sowas ruhig kaufen.