Ist das schlimm, wenn man als 14-Jährige italienische Desingermode und Markenklamotten trägt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht wenn sie dir gefallen und man sich das leisten kann ist das kein bisschen schlimm. Kann ja sein das die anderen nur neidisch sind :)

Natürlich ist das nicht schlimm! Lass die nur reden die sind nur neidisch.

So lange es die gefällt trage es ob es von Kik ist oder von Gucci ganz ehrlich wenn du das Geld hast dann kannst du es tragen wenn es die gefällt und wenn nicht dann halt nicht.

Schlimm ist nur wenn du damit angibst, und das scheinst du ja zu tun, sonst wüssten die anderen es wohl garnicht

Ich finde es nicht nötig, Markenklamotten zu tragen, um den anderen zu signalisieren, "schaut, was ich trage, ich kann mir das leisten". Ich verstehe die Argumentation der Anderen, sie sind neidisch.

Aber es kommt nicht auf die Kleidung an, öletztendlich zählen andere Werte.