Umfrage: Ist euch Markenkleidung wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein, weil 78%
Ja, weil 22%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Es ist nur Stoff. Da gebe ich nicht mehr Geld aus, nur weil ein Name drauf steht. Vor allem finde ich Kleidung mit Aufschrift, Bildern, etc. nicht wirklich schick.

Nein, weil

Es gibt nur Marken, denn jedes Kleidungsstück ist von einer Marke. Es kommt mir darauf an, ob mir das Kleidungsstück gefällt, dann ggf auf das Material, an letzter Stelle steht des Preis.

Ja, weil

Ich sammel Sneaker usw. deswegen sind mir Marken schon wichtig aber ich finde es nicht schlimm wenn jemand keine Marken trägt

Nein, weil

Hey,

es gibt auch sehr sehr schöne Klamotten ohne, dass da ein Zeichen drauf ist

lg Jessi

Nein, weil

Es gibt No Name Produkte, die eine genauso gute Qualität wie teure Marken haben.