Habt ihr (teure)Markenklamotten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist mir nicht wichtig hab aber trotzdem wenige 31%
Nein garkeine ist unötig 19%
Hab markenklamotten und „billigklamotten“gleich viel 19%
Hab nur markenklamotten 19%
Kann ich mir nicht leisten 6%
Andere antwort 6%
Hab sehr viele markenklamotten 0%

8 Antworten

Hab markenklamotten und „billigklamotten“gleich viel

Als Teenager und jugendlicher habe ich großen Wert darauf gelegt das ich überwiegend Markenklamotten trage. Zu den Marken gehörten Pelle Pelle, Enyce, Sean John, Fubu, Johnny Blaze, G-Unit, Ecko, Dickies, Nike usw. Jetzt als ü30 jähriger lege ich nicht mehr so viel Wert. Ich trug heute ne 4,90EUR Jeans und ein 3,90EUR Oberteil die ich mir im New Yorker und H&M gekauft habe. Kombiniert habe ich das ganze mit einer 9,90EUR Lidl Jacke. Mäßig :D

Hab markenklamotten und „billigklamotten“gleich viel

Ich hab beides in etwa gleich viel im Schrank. Schaue beim Kauf nicht auf die Marke sondern ob es mir gefällt und der Preis für das Teil passt.

Einzige wo ich ausschließlich Markensachen habe ist bei Socken. Hab dort nur Puma oder Adidas. Sneakers zu 98% genauso.

Ansonsten gehe ich wie gesagt von H&M über NewYorker bis hin zum Tommy Hilfiger, Lacoste shoppen.

Hab markenklamotten und „billigklamotten“gleich viel

Ich würd sagen 60% Markenklamotten Hauptsächlich:

( Tommy Hilfiger, Polo Ralph Lauren, und Nike)

Und 40% H&M, Zara sonstige.....

Andere antwort

die Marke interessiert mich nicht

für mich ist wichtig, dass Qualität und Optik stimmen und dass der Preis für mich im verträglichen Rahmen liegt

ich würde mir NIEMALS einen Pullover kaufen, auf dem fett Gucci steht, sowas finde ich extrem peinlich

Nanami106  16.10.2019, 01:22

Und ist dabei noch Werbung. Warum bezahlen Gucci, Nike. Adidas usw kein Geld, dass wir für sie Werbung machen?! xD

fragleute
Fragesteller
@Nanami106

Ich denke nicht dass man gucci mit adidas und nike in einem topf werfen kann gucci ist für mich ne luxusmarke während die beiden anderen noch „normale“markenlabels sind

Jede Klamotte ist von irgendeiner Marke...