Frage von Vanderbeke, 196

Warum stinkt die Paprika aus dem Lidel nach Plastik?

Heute habe ich mir frische Paprika aus dem Lidl gekauft und beim Waschen bzw. Zubereiten der Paprika kam mir ein stinkender Geruch nach Plastik entgegen! Wieso stinkt die Paprika nach Plastik? Natürlich habe ich die Paprika weggeschmissen, aber jetzt ärgere ich mich über das verschwendete Geld. Wer gibt mir mein Geld wieder zurück? Kann ich mit der gebratenen Paprika zum Lidel gehen und mein Geld zurückverlangen, weil die Paprika nach Plastik stinkt und nicht mehr genießbar ist?

Antwort
von vogerlsalat, 165

An sich, kannst du das schon reklamieren.

Du kaufst verpacktes Billigzeug und willst gute Qualität? Das Zeug schaut ja nur gut aus, das ist es aber schon.

Antwort
von solascriptura, 155

Entweder sie sind gespritzt oder die Paprika hat etwas, das den Geruch von Plastik annimmt, je länger die Paprika in Kontakt mit dem Plastik ist. Wenn du so empfindlich darauf reagierst, besser lose Paprika aus dem Bioladen kaufen. Ich war mal in Südspanien, dort ist die schöne Landschaft überall mit Gewächshäusern verschandelt. Die Plastikplanen riecht man in der ganzen Gegend.

http://bfriends.brigitte.de/foren/haushalt-tipps-und-tricks/148036-paprikaschote...

Antwort
von Novos, 142

Hast Du die Dekoration gekauft?

Kommentar von mensch3589 ,

😂😂

Antwort
von Brunnenwasser, 117

Zurückgeben, reklamieren. Klingt ja richtig übel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten