Schwarzer Kerne im Paprika, gerade gekauft, welche Ursache u. sollte dieser Paprika gegessen werden?

4 Antworten

naja, da sind die Samen halt verfärbt- kein Grund zur Sorge. Selbst wenn es Spanien oder Niederlande-Früchte sind es ist und bleibt ein Naturprodukt, wo es Varianten gibt

das liegt manchmal auch an der sorte, die kerner können, wie der paprika auch unterschiedliche farben haben, wenn der paprika nicht faul ist, kannst du ihn bedenkenlos essen.

die paprika nicht alleine lassen ,das wird bei zimmertemperatur ein alien..

Du hast wirklich reif gepflückte Paprika und kein Lagergemüse