Großr grüner Kern in Paprika?

3 Antworten

Das sieht nicht aus wie ein Kern, sondern eher wie eine Matrjoschka-Frucht
versuch sie mal aufzuschneiden, könnt dafür wetten das es einfach nur ne Minipaprika in der Paprika ist ^^
Hatte ich übrigens auch schonmal, meine war zwar was größer, aber auch sehr unförmig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Kern, sondern eine Paprika. Manchmal kommt es vor, dass im Inneren der Schote noch eine kleine gewachsen ist. Brauchst dir deswegen keine Sorgen machen. Alles natürlich.

Das ist einfach eine Paprika in der Paprika. Kommt öfter vor.