dürfen kannichen paprika? (orange, gelb)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Kaninchen dürfen Paprika essen. Allerdings nur ohne Strunk, das also rausschneiden. Die grünen Paprikas würde ich auch nicht anbieten, da diese ja nicht ganz reif sind. Allerdings ist es auch Geschmackssache, ob deine Kaninchen das mögen oder nicht, meine essen sie beispielsweise nicht ;)

dürfen kannichen paprika ?

Was???

Anbauen, verkaufen, kochen, verschenken, ???

Eule012
Fragesteller

anbauen;) was denn sonst?

Muenchhausen  29.08.2014, 19:21
@Eule012

Ach so. Hab ich mir schon gedacht. Nein dürfen sie nicht. Verstoß gegen das Gesetz zur Erhaltung der heimischen Flora :-)

Eule012
Fragesteller
@Muenchhausen

haha^^ schade.. dann werde ich das wohl lieber weiterhin tun;-)!

Eule012
Fragesteller
@Muenchhausen

;)

leider hat die Paprika meinen süßen nicht geschmeckt (naja sind halt kleine Feinschmecker;))!

manche kaninchen vertragen keine paprika und bekommen durchfall davon. die kerne sind für sie schädlich. meine kaninchen mögen keine paprika und lassen sie liegen.

Sie dürfen jede Farbe --- das ist egal

Eule012
Fragesteller

okay danke;)!

Paprika generell dürfen sie essen .. keine Ahnung ob da die Farbe eine große Rolle spielt