Frage von HelfersyndromXX, 50

Gefüllte Paprika in welcher Farbe?

Meine Freundin kommt heute zum Essen, ich mache gefüllte Paprika. Welche Farbe soll ich kochen, ich habe 2 grüne, 2 gelbe, 2 orange und 2 rote Paprika. Ich möchte für jeden von uns 2 Paprika machen.

Antwort
von Flintsch, 26

Auf jeden Fall die beiden grünen, da sie ,meiner Meinung nach, den besten Geschmack haben. Dazu die beiden roten, die einen perfekten Farbkontrast zu den grünen bieten und nur etwas weniger intensiv schmecken. Die gelben wären mir für gefüllte Paprika zu mild und die orangefarbenen viel zu süß.

Antwort
von meinefragen83, 20

Für den Kontrast und das Auge würde ich jede Farbe verwenden. Aber es kommt auf euren Geschmack ab.

Antwort
von Vivibirne, 6

2 gelbe und 2 rote und noch 2 grüne als "reserve"

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Rote oder gelbe. Die sind vom Geschmack her besser

Antwort
von TheAllisons, 35

Ich würde die gelben und die roten nehmen, die sehen appetitlicher aus

Antwort
von conny91, 19

das kommt auf euren Geschmack drauf an.

gelb: milder Geschmack

rot: süßer Geschmack

Grün: herb

Ich würde rot oder gelb nehmen.

Antwort
von derhandkuss, 17

Wenn Du für jeden 2 machen möchtest, brauchst Du also 4 Stück. Dann nimmst Du von jeder Farbe eine.

Antwort
von DrakonBukana, 35

Je nach Geschmack.
Süß besser? Dann rot und gelb.

Antwort
von Katzenpfote73, 25

eine rote für die Liebe und eine grüne für die Hoffnung ...

Antwort
von Sidneyherth, 9

Ich würde rot und orange nehmen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten