Gefüllte Paprika in welcher Farbe?

10 Antworten

Auf jeden Fall die beiden grünen, da sie ,meiner Meinung nach, den besten Geschmack haben. Dazu die beiden roten, die einen perfekten Farbkontrast zu den grünen bieten und nur etwas weniger intensiv schmecken. Die gelben wären mir für gefüllte Paprika zu mild und die orangefarbenen viel zu süß.

Für den Kontrast und das Auge würde ich jede Farbe verwenden. Aber es kommt auf euren Geschmack ab.

Wenn Du für jeden 2 machen möchtest, brauchst Du also 4 Stück. Dann nimmst Du von jeder Farbe eine.

Rote oder gelbe. Die sind vom Geschmack her besser