Bauchnabelschmuck zurückgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Titan ist ein bisschen dunkler wie normaler Chirurgenstahl. Man kann es mit freuen Auge erkennen ob es Titan ist. Falls du eines aus Chirurgenstahl hast sollte das Silber etwas heller sein. Lg

EvelynR  14.07.2017, 09:36

Danke für den Stern - freue mich

Hi, ein getragenes Piercing kannst du nicht zurückgeben! Das kann ja nicht mehr verkauft werden!

Willst du sie nicht doch einfach behalten? Titan ist doch sehr gut bei einem Piercing!

Ansonsten ist es eine Kulanzsache, ob der Händler das ungetragene Piercing zurücknimmt.

Sil12345
Fragesteller

Ja theoretisch wäre titan perfekt aber weißt du wie man erkennen kan ob es echt ist?🤔

tanzella  11.07.2017, 10:11
@Sil12345

Leider nicht, aber ein Piercer sollte nicht "mogeln". Der sollte wirklich Qualitätsware verkaufen! Hab Vertrauen, der schadet sich sonst selbst auch!

Ein Recht dazu hast du nicht, du konntest es dir ja im Laden ansehen und feststellen ob es deinen Erwartungen entspricht. Ein Rückgaberecht für nicht gefallen gibt es im Einzelhandel nicht. Das getragene kannst du so oder so nicht zurückgeben - bei dem anderen kannst du im Laden mal nachfragen.

das kannst du probieren - das kommt auf den verkäufer drauf an