Bauchnabelpiercing öffnen, Kugel geht nicht abzuschrauben!

1 Antwort

Hände vorher mit Seife waschen und gut abtrocknen, sodass du nicht so leicht abrutschen kannst.

Halt die Banane von der anderen Seite so fest, dass sie fixiert ist & sich beim aufschrauben nicht mitdreht.

Versuch so doll du kannst zu drehen... wenn's nicht klappt, nimm ne Pinzette zur Hilfe (hat jedenfalls bei mir gut geklappt)

Irgendwie bekommst du das schon hin! ;) Wenn's gar nicht geht, einfach mal beim Piercer vorbei schauen und den Schmuck dort wechseln lassen :)