Warum steht mann auf ältere Frauen z. B 12 jahre?

4 Antworten

Aus dem gleichen Grund warum man auf Frauen steht die 12 Jahre jünger sind

Sexuelle Präferenzen kann man nicht festlegen und sind komplett individuell

Du solltest dir da mal keine Gedanken machen so lange der Gegenpart damit einverstanden ist, ist alles gut

Ich denke, du meinst, dass die Frau 12 Jahre älter ist, oder?

Kommt auf dein Alter an. Bist du gerade um die 18-25 kann es sein, dass du einfach die Erfahrung schätzt. Oder das Auftreten der Frauen.

Ich (Frau) stehe auch auf deutlich ältere Männer, genau aus den genannten Gründen. War bei mir schon immer so.

Ich glaube er meint 12 Jahre Altersunterschied.