Ich stehe nicht auf ältere?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Es stimmt, liebe hat nichts mit dem Alter zu tun. Aber die meisten Menschen haben eben ihre Vorlieben und Abneigungen bzw go‘s und no-go‘s und wenn es für dich nicht in Frage kommt einen viel älteren Mann zu Daten, weil du das zu sehr mit deinem Vater verbindest, dann ist das so! Dann regen mich auch solche Aussagen wie die von dem Typen auf, denn nur weil du keine Beziehung mit einem viel älteren Mann möchtest bedeutet das nicht, dass du keinen Mut hast!

LG

Darauf hätte ich als Mann (21) auch keine Lust drauf (bei einer so alten Frau). Ich verstehe nicht, warum immer von den jungen Mädels erwartet wird, dass sie die Grenzen höher setzen. Es gibt viele, die gerade mal 18 sind und die dann von irgendwelchen 30 jährigen Typen abgefangen werden, die daheim noch eine Frau und 2 Kinder sitzen haben. Ich kenne ein paar solcher Beispiele.

Es wirkt irgendwie verstörend, wenn das Mädchen, mit dem man sich gerade eben noch so vielversprechend unterhalten hat, plötzlich mit ihren uralten Freund um die Ecke kommt.

Mit Dir ist alles in Ordnung. Was stimmt mit dem Typen nicht? Natürlich gibt es auch jüngere denen das Alter egal ist. Aber wenn Du eine Altersgrenze hast dann hat er das gefälligst zu respektieren. Sag ihm das in aller Deutlichkeit. Wenn es nichts nützt, ignorieren oder mit einer Anzeige wegen Belästigung drohen.

Nein, mit ihm stimmt was nicht. Ist wohl grade in der heißen Phase seiner midlife crisis und möchte sich einbilden, er habe noch eine unwiderstehliche Wirkung auf junge Frauen.

Typische Aufreißeranmache.

Umdrehen - vergessen - nicht mehr reagieren. Der Typ ist Luft.

Nein. Nur weil Liebe kein Alter hat, heißt das nicht, dass so eine Liebe auch für jeden ist. Ich zum Beispiel stehe fast nur auf ältere Männer, sei er nun 5 Jahre oder 17 Jahre älter als ich, weil ich so eine Liebe einfach besser, reifer finde, als die aktuellen. Es gibt aber auch manche, die stehen einfach auch auf gleichaltrige, weil es für sie wohler ist und man sich auch „auf Augenhöhe“ unterhalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung