Wie würdest du diese Aussage finden?

luibrand  22.01.2024, 07:49

Wie alt seid ihr, wie alt die Männer ?

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 07:49

Was spielt das für eine Rolle?

Und welche Männer?

luibrand  22.01.2024, 07:50

Wenn Du 14 und er 20 ist, sind das keine 'älteren Männer'.

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 07:51

Achso. Nee ich meine schon was ich schreibe und ich bin 34

5 Antworten

Dass jeder ältere auf sie steht, meint sie sicher nicht, aber wohl recht viele.

Nein, sie will damit wahrscheinlich sagen dass grundsätzlich mehr ältere Männer auf sie stehen als es sonst normal ist.

Was sie sagen will, weiß ich nicht, aber sie sagt, dass ältere Männer sie attraktiv finden. Wahrscheinlich nicht "alle", aber vermutlich hat sie erlebt, dass manche ältere Männer von ihr begeistert sind

Nein... ich denke sie ist sehr von sich eingebildet

swisstime  22.01.2024, 08:07

Muss nicht sein, vielleicht ist sie ja sehr begehrt.

Will sie damit sagen, dass jeder ältere Mann auf sie steht oder wie?

das ist doch Quatsch, wenn du sagen würdest du stehst auf blonde Männer heißt dass auch nicht dass du auf jeden blonden Typen stehst.