Warum sollte man eine geöffnete Coca Cola Flasche kalt stellen?

1 Antwort

Also bei mir kommt nichts angebrochenes kohlensäurehaltiges in den Kühlschrank, da die Getränke dann schneller die Kohlensäure verlieren.

Was hat das für einen Hintergrund?

Kann ich dir auch nicht sagen, da ich den Sinn dahinter auch nicht sehe. Mit der Haltbarkeit hat das nichts zu tun, da man, wie du schon sagtest, das Getränke so oder so innerhalb der Folgetage trinken solle.

Und da ich Coke ohnehin nur aus Dosen trinke, besteht dieses Problem bei mir ohnehin nicht, da es eh immer nur eine Portion ist und direkt ausgetrunken wird.