Was ist der Unterschied zwischen Coke und Coke Classic?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die aus den USA, wo Classic noch mit auf den Dosen/Flaschen steht?

Der Zusatz stammt noch aus einer Zeit wo Coca-Cola mal das Rezept geändert hatte (New Coke / Coke II) aber nach heftigen Protesten wieder die normale Coke produziert hatte. Und um das kenntlich zu machen wurde auf die alte originale Coke der Zusatz Classic aufgebracht.

Sonst unterscheidet sich die amerikanische von anderen darin, daß dort statt Zucker High fructose corn syrup also Mais-Sirup zum süßen verwendet wird.

Es gibt keinen unterschied ist genauso wie bei den extras 8kaugummis) da gibt es auch tausende pferfferminz sorten nur in einer anderen verpackung

coca cola classik ist, wie der name schon sagt, die klassische also normale cola.

gibt es da überhaupt einen unterschied??..!!