Merkt ihr einen deutlichen Geschmacksunterschied, zwischen Cherry- und Classic Coca Cola?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich schmecke den Kirschgeschmack deutlich heraus 90%
Merke nur einen minimalen Unterschied 10%
Merke gar keinen Unterschied 0%
Trinke eh nur Pepsi 0%
X 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schmecke den Kirschgeschmack deutlich heraus

Ich schmecke das deutlich. Ich trinke Cherry Coke (und Vanilla) auch viel lieber als die klassische Coke.

Wenn du einen Rewe oder Edeka bei dir hast, dann schau mal ob sie die dänische Cherry Coke als Import haben und probiere diese. Denn im Vergleich zu den meisten anderen Ländern, schmeckt die deutsche Cherry Coke tatsächlich ziemlich schwach. Mal ganz davon abgesehen, dass es aus der Dose generell besser schmeckt als aus Plastik.

Noch krasser ist Cherry Coke aus den USA. Die hat ein extremes Kiracharoma.

Ich schmecke den Kirschgeschmack deutlich heraus

Ja merkt man

Ich schmecke den Kirschgeschmack deutlich heraus

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Ich z.B schmecke sofort den anderen Geschmack heraus, nicht nur bei der klassischen von Coca-Cola gegenüber Kirsche sondern auch beim Rivalen Pepsi.

Ich schmecke den Kirschgeschmack deutlich heraus

Hab gestern seit langem mal wieder eine gezischt… Bei ner normalen schmeck ich das deutlich raus, kann aber sein das du zero hattest, die sind echt nicht gut…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobbykoch.
Ich schmecke den Kirschgeschmack deutlich heraus

Ja, ich schmecke ganz sicher einen Unterschied. Da liegen Welten dazwischen, genauso bei Vanilla. Nur Zitrone schmecke ich wenig heraus.