Warum sind viele Menschen gegen homosexuelle?

10 Antworten

Es ist nicht empfehlenswert, auf solche Beleidigungen mit negativen oder beleidigenden Reaktionen zu antworten. Stattdessen ist es wichtig, solche Verhaltensweisen nicht zu tolerieren und sie stattdessen zu ignorieren oder anzusprechen. Es ist auch wichtig, sich und andere LGBTQ+-Individuen zu unterstützen und gegen Diskriminierung und Hass aufzustehen.

Das frag ich mich auch

aber viele Menschen sind einfach intolerant wenn man nicht den gesellschaftlichen Vorstellungen entspricht

leben und leben lassen!!

Menschen sind sehr einfach - alle die anders sind als die Mehrheit werden diskriminiert - Toleranz wird als Schwäche verstanden - egal, sexuelle Orientierung, Religion usw - diese Eigenschaften kann man nahezu auf der ganzen Welt vorfinden in unterschiedlicher Ausprägung

Doofe Sprüche mit doofen Sprüchen zu vergelten, ist auf jeden Fall keine Option. Das bringt gar nichts, außer vielleicht Ärger.

Das sind einfach dumme Menschen.
Also ignoriere die einfach und drücke denen nicht auch noch einen dummen Spruch hinterher beachte die gar nicht. keine Ahnung was die für Probleme haben aber das ist ja auch egal solange du und dein Freund glücklich seid

Leona88714  05.02.2023, 20:46

Und solange es dich nicht belastet