Was macht man wenn man so dumm angemacht wird?

Ich kann irgendwie sowas zuhause schlecht abbauen diesen ,,Stress,,

3 Antworten

Mit so etwas geht man zur Polizei.

Da ist die Bewährung ganz schnell widerrufen und der Typ hat erneut Bedenkzeit im Knast, wie er sein Leben endlich auf die Reihe kriegt.

Inosuke406
Fragesteller

Aber wie soll ich das denn beweisen, außerdem gibt das doch nur noch mehr stress ?

NikkiMM  15.06.2023, 21:45
@Inosuke406

Der Typ wird einschlägig den Behörden bekannt sein und du hattest auch Freunde dabei.

Der Richter wird schon einordnen können, welche Aussagen er stärker gewichten muss.

1 € in die Hand drücken, und sagen, dass er sich ein Bier gönnen soll, und weitergehen.

Geh solchen Menschen einfach ausm Weg und mach dein Ding. Denen gehts ums Ego