Frage von Abaris 23.07.2010

Wie geht der komplette Handschlag der Freimaurer und/oder Illuminaten ?

  • Hilfreichste Antwort von Reling 23.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich bin Freimaurer. Freimaurer geben sich die Hand wie andere Leute auch. Freimaurer sind auch keine Verschwörer oder sonstwas.

    Die diversen "Erkennungszeichen", die früher in den Handwerkszünften den Zweck hatten, den heute Gesellen- und Meisterbriefe haben, kannst du in dutzenden von "Enthüllingsschriften" anschauen.

  • Antwort von Ulenvater2 23.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Woher beziehst Du die Einstellung, Freimaurer als 'fies' zu bezeichnen ? Buch oder Film: Name, Verlag, Hauptdarsteller ? Ich habe hier 2 dicke neue copyright 2009 und 4 dünne alte (von 1876) Werke liegen, die teilweise von der katholischen Kirche in Auftrag gegeben wurden. Jetzt leg mal Butter bei die Fische !

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!