Was bedeutet es, wenn ein Junge mir einen Handschlag gibt?

6 Antworten

Es kann sein, das er dich hübsch oder sympathisch findet.Es kann aber auch sein, das er es extra gemacht hat um den Kontakt mit dir iwie aufzubauen..

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Aber wieso möchte er Kontakt mit mir?

Alhamdulillah1  23.11.2016, 20:18

Vielleicht, weil du ihn anziehst und anders bzw besonderer bist als die anderen Medels - Einzigartig (:

Der hatte letztens hier mal gefragt. Er beobachtet dich nämlich schon eine Weile und will dich die ganze Zeit schon ansprechen, traut sich aber nicht.

Wir haben ihm geraten, dich einfach mal wortlos mit einem Highfive zu grüßen. Und wenn das klappt, soll er es noch ein paar Mal versuchen und dich dann irgendwann mal ansprechen.

Du könntest ihm mal ein bisschen entgegenkommen, es hat ihn nämlich eine Menge Überwindung gekostet.

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Wirklich? Cool...
Danke sehr. :)

Es kann sein das er kontakt mit dir will...

donutgirl123  23.11.2016, 21:24

Weil er dich vielleicht attraktiv dindet oder Interesse hat