Was bedeutet das eigentlich wenn man die linke Flache Hand so auf die rechte Faust oben drauf macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja einige Bundesländer haben ja Ferien....

in manchen kreisen ist das auch eine indirekte aufforderungen dafür das jemand mit dir den geschlechtsakt vollziehen will

EinNachtfuchs  18.12.2016, 00:36

Den ersten Satz kannst dir ja wohl sparen, hauptsache stänkern. Richtig respektlos.

das es gleich zur sache geht also pass auf xD

das ist was Besonders, denn damit hast du bewiesen, dass deine Feinmotorik noch einigermaßen funktiniert.