Was ist für euch ein Starker Charakter und wann erkennt man ihn meistens?

4 Antworten

Reden kann man immer, das ist kein Zeichen von schwäche, sondern von Stärke, besonders dann wenn er immer noch respektvoll zu dir ist.

Aber jeder muss selbst entscheiden, wen er hineinlässt....aber Grundlos fallen lassen...niemals.

Diplomatisch und umsichtig sein, ist ein Zeichen von Reife. Aber natürlich auch kein böser Opportunist sein.

Leoderbeste12
Fragesteller

was sagst du zu Ihm?

Anononon123  12.12.2023, 18:05

"Opportunist" ...Lol!

Ein starker Charakter ist jemand der mit Ablehnung, entmutigunh und Kritik umgehen kann. Vor allem jemand der mit einer Trennung umgehen kann. Vorallem sich von einer 20 Jährigen Ehe trennt und trotz, dass der andere die Scheidung fordert z.B. nicht den anderen ins Gesicht spuckt..🙄

Denn wahren Charakter erkennt man dann, wenn es Krisen herrschen und trotzdessen nicht den gegenseitigen letzten Funken an Respekt verliert.. Streiten und diskutieren ist eine Sache aber wenn es in Richtung Gewalt geht.

Leoderbeste12
Fragesteller

Was sagst du zu Ihm? Zu meinem alten Trainer

Er hat Größe und Mut bewiesen, du hingegen... 👎

Leoderbeste12
Fragesteller

Wie meinst du?

Detlef0  12.12.2023, 14:12
@Leoderbeste12

Deine Oma hat dich vor Personen wie dir selber gewarnt. Sie würde sich wahrscheinlich im Grab umdrehen, läse sie das hier.