Warum ..... sind Lehrer so Bescheuert? Lest es bitte durch!

9 Antworten

Es gibt schon Richtlinien, wonach Lehrer benoten. Ihr findet es manchmal sehr gut, was andere vortragen, das heißt aber nicht, das es das ist, was die Lehrer von Euch erwarten

sw33tkizz
Fragesteller

aber is wirklich so wenn jemand immer monoton labert 4 minuten lang wenn es mindestens 15 sein müssen und dann nix hat inhaltlich schlecht udn die halbe Klasse is eingeschlafen udn die bekommt ne 1 und zum beispiel selli hat knapp 20 minuten interessant udn betont erzählt des war inhaltlich super und so des hat die daheim vor ner bekannten von uns (auch lehrerin) vorgetragen udn die meinte sogar das des super is!! dann hatte die ein plakat udn bilder und so udn die klasse war voll begeistert udn die bekommt ne 4 bei der is es immer so die 2 lieblingsschüler haben im mündlichen udn gedichte immer 1er udn die wo einfach besser wie die ne 4 und der rest 5 und 6 !!! Hallo?? Gehts noch?? Die sind so dumm die Lehrer udn die werden immer dummer!!!

Lilly878  03.04.2009, 22:28
@sw33tkizz

Sei mir nicht böse, aber wenn ich jetzt Deine Rechtscheibung bewerten müßte, wäre es mangelhaft. Ich weiß ja nicht, ob dieses Kriterium mit in die Note fällt? Und wie andere Antworten schon waren, einfach mal fragen, welche Kriterien bei so einem Vortrag bewertet werden

Wenn das wirklich so war und Deine Klassenkameraden das so bestätigen können, dann sprich auf jeden Fall mal mit Eurem Vertrauenslehrer. Das wäre ein echt krasser Fall und müsste für die Lehrerin Folgen haben.

Moin !

In jedem Beruf gibt es Starke und Schwache, hoch und gering Qualifizierte. So einfach ist das.

Dein Extrem-Beispiel ist schlimm; dennoch könnte ich es toppen mit Beispielen aus 36 Jahren Berufserfahrung.

Ich finde die Frage zu allgemein gestellt; schließlich sind nicht "die" Lehrer "bescheuert", sondern du stellst einen traurig-blamablen Einzelfall dar !

Und ich versichere dir nochmals: derlei unglaubliche Ungerechtigkeiten gibt es in JEDEM Beruf (was natürlich die Handlung deiner Lehrerin weder erklärt noch - und das schon gar nicht - entschuldigt)!

Eine Mitschuld an derartigen Fällen hat das miserable, veraltete deutsche Notensystem !

Gruß - paulklaus (Lehrer)

Da kann man schwer etwas dazu sagen , wenn man nicht dabei war. Das es aber Unterschiede gibt, das weiß ich aus eigener Erfahrung

frag sie doch einfach, nach welchen aspekten sie benotet hat. aber reg dich erstmal ab, sonst meckerst du sie an.