Referat über Los Angeles

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dich hier mal um:

http://www.magazinusa.com/us/states/show.aspx?state=ca

Da findest Du viele Informationen, zu allen Staaten, Städten, Land und Leuten. Noch detailliert vielleicht über Google/Wikipedia zum Thema "Los Angeles"

Ein gute gestaltetes Plakat, unterstützt mit Folien/Bildern, das wird das Referat sicher "aufpeppen" - ob ein "Buch" sinnvoll ist, denn das Referat grenzt Lesen eigentlich aus... vielleicht eher eine schriftliche Zusammenfassung des Referats zum "Nachlesen", wer Fakten hinterher noch einmal anschauen und vertiefen möchte.

Übrigens würde ich einleitend etwas über den Staat California bringen, dessen größte Sadt Los Angeles ist, denn die eigentliche Hauptstadt Sacramento, weit im Norden von CA ist eher unbedeutend.

www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/100890.html

hier findest du infos