Darf meine Lehrerin das?

5 Antworten

Mache dich ehrlich, es war eine Gemeinschaftsarbeit und ihr habt zu dritt in 5 Wochen nur 10 Folien zustande gebracht? das macht mehr als eine Woche je Folie.

Ich habe auch einen Teenager zu hause und kenne die Ausreden, auch meine eigenen von damals. Ich wusste aber in der Regel das ich mir selbst die Taschen voll gehauen habe. Wenn du wirklich nicht weißt wie ihr euren Vortrag verbessern könnt, dann bitte um eine Konsultation mit eurer Lehrerin oder fragt eure Eltern/Freunde etc.

Wenn dein Powerpoint nicht funktioniert gibt es bestimmt einen Rechner bei deinen Klassenkameraden, oder du installierst LibreOffice oder du nutzt einen Rechner in der Schule.

Das darf sie. Ob das angemessen ist, kann hier nicht beurteilt werden. Normalerweise bekommt man keine zweite Chance, wenn die Präsentation zum Termin nicht vollständig ist.

Das ist sehr gemein und ich kenn mich nicht damit aus aber ich glaube sie darf das (WICHTIG: Ich vermute es nur)

halloe100  10.03.2024, 13:52

Sie darf es ja

Ja sie darf es, auch wenn es nervig ist. Wenn du es nicht machst bekommst du wahrscheinlich eine sechs.

Ja, das darf sie.

Arbeitsverweigerung = Note 6