Warum sind die Türken und Araber in ihren Geschäften und Restaurants eigentlich so großzügig und gelassen, wenn man mal kein oder nicht genug Geld dabei hat?

4 Antworten

Sie wollen den Kunden nicht verlieren.So das du wieder kommst.

dediserti
Fragesteller

wollen die deutschen Geschäftsleute auch nicht, aber die machen das nicht

Kakaoohnemilch  19.07.2021, 12:35
@dediserti

Deutsche sind halt streng die halten sich oft an regeln und Vorschriften mehr als Ausländer die sind nicht so locker und eher geizig das sage ich als halb deutsche

wenn der Gast bei uns zuhause noch nichtmal drinn ist wird schon essen und cay also Tee angeboten bin so aufgewachswn

Das ist normal bei ihnen das gehört zu ihre Kultur.

Es ist die Kultur und von der Umgebung beinflusst, aber auch von jemandem selber! Ausserdem denke ich das es besser ist als zusagen ,,Gehweg,, dann würdest du bestimmt nicht mehr dahin gehen.