Darf er das K-Wort benutzen?

3 Antworten

nur kanaken entscheiden wie man auf das wort kanaken reagiert

manche meinen es halt bössartig abwertend - manche haben eif humor

ich respektiere und bewundere die polnische kultur (von früher) aber verwende auch gerne das wort polake

was es bedeuted - ka. aber es hört sich so witzig an

habe halt schwarzen humor

du kannst ez auch w7tend auf mich sein aber ich respektiere die türkische kultur auch wenn sie ihre schlechten seiten hatt

welche kultur hatt das schon nicht

ich als schweizer stimme nur zu wenn schweizer beleidigt werden weil ja

schweizer sind halt behinderte - was solls

wenns stimmt xD

Naja, eigentlich ist das K-Wort nur für Südländer gedacht, ist auch ein eher abwertendes Wort. Wenn diese Person kein Südländer ist vielleicht das nächste mal drauf ansprechen und fragen was das soll :/

Als Geusenwort und/oder wenn tatsächlich von den Kanaken die Rede ist, kann es selbstverständlich benutzt werden.

Ansonsten aber ist es ein diskriminierendes Schimpfwort und sollte weder in der Anrede noch, wenn man über jemanden spricht, verwendet werden.