Warum sind die Themes weg?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Themes bitte wieder her. 82%
Nur Original hell oder dunkel geht auch. 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Themes bitte wieder her.

Hatte auch Sage Zen Garden... vermisse es jetzt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
vanOoijen
Fragesteller

Ich auch. Ich dachte das war gekommen um zu bleiben.

☑️ Andere Antwort …

… weil Deine Antwortoptionen nicht zur eigentlich gestellten Frage nach dem "warum" passen:

Warum sind die Themes weg?

Die Themes waren nur ein Aprilscherz.

Bitte wenigstens dieses Theme in die Darstellung als dauerhafte Auswahl.

Diese Diskussion kannst Du hier führen:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12668289

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656779

vanOoijen
Fragesteller

Danke für den Link.

Waldmensch70  03.04.2024, 09:40
@vanOoijen

Gerne!

Habe noch einen weiteren ergänzt. Wurde im Forum mehrfach angesprochen. Evtl. da auch selber suchen.

Themes bitte wieder her.

Ich fand das Tool echt gut 👍

Man sollte es umbauen und schnellstmöglich zurückbringen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Themes bitte wieder her.

Das war leider ein Aprilscherz und sind deshslb verschwunden.

Ein paar User versuchen im Forum das GF-Team zur Wiedereinführung zu überreden. Mal sehen ob sie Erfolg haben.

vanOoijen
Fragesteller

Da wäre ich allerdings auch dafür.

Ich war mir nicht sicher ob ich hier fragen kann oder ob das ins Forum gehört.

Wenn es für das Forum ist wird diese Frage eventuell gelöscht. Aber ich habe gedacht hier wird es gesehen und viele Nutzer schließen sich meiner Forderung nach Sage Zen Garden an.

Immerhin ist der Ersteller Manu Software-Engineer bei GF. Wenigstens dieses Theme sollte doch möglich sein.

User10079  03.04.2024, 00:34
@vanOoijen

Jede Frage, jeder Thread kann dazu beitragen, dass er wiedereingeführt wird. Auch auf der Hauptseite kann man seine Unterstüttung kundtun

Themes bitte wieder her.

Leider nur ein Aprilscherz der seid heute verschwunden ist 😭. Hatte auch mein eigenes Thema Design vermisse es jetzt schon 😮‍💨.

Hoffe es wird doch noch mal wieder zurückkommen. War einer der besten Funktionen.

Lg

vanOoijen
Fragesteller

Deshalb diese Frage.