kann man irgendwie Chats löschen damit die Personen nicht auftauchen wenn man auf das Postfach geht und man sieht das man mit denen geschrieben hat?

annie80  27.01.2024, 19:34

Hier bei Gutefrage?

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 19:34

Ja

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man (oben rechts die drei Punkte), aber der andere sieht den Chat bei sich dann immernoch.

Bild zum Beitrag

Hier im Postfach. Aber nur bei dir, und du siehst dann meines Wissens nicht mehr, dass ihr mal geschrieben habt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Postfach)

Ja das geht:

Chat öffnen-> 3 Punkte-> Chatverlauf löschen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst das für dich löschen, ja - unter drei Striche, Chat löschen, aber du für den Chatpartner nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

ja oben rechts bei den 3 Punkten. aber nur für dich selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung