Wie kann ich meine fragen & Antworten löschen die ich geschrieben hab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Du selbst kannst das nicht tun. Aber über das Kontaktformular oder per Mail kannst du dein Anliegen dem Gutefrage Team mitteilen. Das Kontaktformular findest du ganz unten auf der Startseite bei ,,Kontakt".

Email: team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Selbst können die Fragen auf dieser Plattform nicht gelöscht werden. Was einmal geschrieben wurde, bleibt stehen. Du kannst an den Support schreiben, ob dieser allerdings eine Löschung vornimmt, denke ich nicht. lg

Selber sind Fragen, bzw. Beiträge nicht zu löschen.

Um Deine Frage zu löschen oder anonymisieren, muss man einen Kontaktformular zu Gutefrage machen, oder wenn es möglich ist, dann auch eine E-Mail zu gutefrage ( team@gutefrage.net ) Man kann die Community Management darüber bitten.

Im Fall von Richtlinienverstößen sind Deine Fragen normaleweise nur zu löschen, wenn andere Deine Frage melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Man kann seine Beiträge selbst nicht löschen.

Du kannst dich aber im Kontaktformular an gutefrage wenden, mit der Bitte, einen Beitrag zu löschen.

So geht es: Hilfe>Team kontaktieren>Beitrag löschen, indem man den Link zum Beitrag einstellt

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Donutdepp
Fragesteller

Vielen Dank für die info Schwein🐷

Dass es nicht geht, wurde inzwischen bereits gesagt.

Du kannst sie aber via Kontaktformular anonymisieren lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.