Warum sind deutsche Jungs so stark?

9 Antworten

Kinder der Mehrheitsgesellschaft sind häufig gegenüber Minderheiten (bspw. Kindern mit Migrationshintergrund) sehr stark privilegiert. Das sind vor allem äußere Umstände, bspw. einfach das Geld und die Kapazitäten, Kindern vereinsorganisierte Hobbys zu ermöglichen, die bei einheimischen Familien oft ausgeprägter vorhanden sind und genutzt werden. Das liegt jedoch hauptsächlich an der sozioökonomischen Umwelt und nicht so sehr am Willen der Eltern, das zu schaffen oder gar dem Intellekt der Kinder selbst. Es ist erwiesener Fakt, dass Kinder mit Migrationshintergrund in Deutschland bei gleicher Intelligenz schlechtere Karten haben, ihr Potential wirklich zu entfalten. Das ist schade und gehört korrigiert.

Eigentlich kennt man das andersrum. Deine Aussage Klingt auch sehr, nun sehr nach einem Angriff aber egal. Bei mir ist es ebenfalls wie andere hier so das die Ausländer stärker sind als die deutschen

Das kommt nicht auf die Nationalität an.

Meine Sportlehrerin meint, dass wir wie Rentner laufen... ^^'

Mina9800201  28.03.2022, 20:29

Hahahaha bei uns auch 😂

Viel Schwarzbrot und Sauerkraut. Das gibt Tinte auf den Füller.