Ist es normal, als Lehrerin auf Schüler zu stehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht normal. 60%
Normal, passiert mir auch. 24%
Psychologische Beratung. 12%
Gewöhnungsbedürftigt. 4%

8 Antworten

Ich habe keine Lust, in der Zukunft als MILF-Lehrerin in der BILD zu landen.

Na einfach professionell deinen Job machen und die Finger von den Jungs lassen. Dann passiert das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Normal, passiert mir auch.

Angetan zu sein ist nicht das Problem, solange du es dir nicht anmerken lässt oder gar jemand deshalb bevorzugst.

Flirten und baggern und mehr ist VERBOTEN UND STRABAR!

Normal, passiert mir auch.

Das ist normal. Du darfst es nur nicht ausleben. sowas geht meistens schief. Ich kenne zwei Fälle wo es aufgeflogen ist.

Nicht normal.

Die Footballer also, die harten, reifen selbstbewussten Jungs. Wie es im Buche steht. Ich würde sagen normal ist das nicht, höchstens die sind schon 20 aufwärts

Nicht normal.

Es ist nicht normal in dem Sinn, dass es selten so ist.

Die meisten Lehrerinnen trennen den Job strikt von ihren eigenen Neigungen, bzw. interessieren sich einfach nicht für so junge Männer die noch viele unreife Seiten haben