Darf man als Lehrer einen Schüler bevorzugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider viele Lehrer die Lieblingsschüler haben. Dürfen, dürfen sie es eigentlich nicht weil sie ja dazu "verpflichtet" sind die Schüler gleich zu berechtigen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Darf sie natürlich nicht , aber solang sie euch nicht benachteiligt ist doch noch in Maßen ok ?

anonymeGans
Fragesteller

Benachteiligen würde ich nicht sagen aber dezent ignorieren kommt manchmal vor

SechsterAccount  09.05.2016, 19:43

Naja aber gibt sie euch quasi schlechte Noten ? Weil das ist was zählt :D