Lehrer bevorzugt Schüler?

2 Antworten

Ja, wenn sie immer Dinge macht und andere nichts.

Dann läuft da einiges schief

Der Lehrer müsste doch sehen das sie geredet hat und nicht ihr.

Passiert das immer?

Nein. Was ihr wohl habt, sind überforderte Lehrpersonen. Kaugummi kauen verboten. Punkt, schluss. In der Klasse schreien? Was seid ihr denn für ein Hühnerhaufen? Es gibt ganz klare Regeln, die alle einhalten müssen. Gesunder Menschenverstand, heisst das. Ich meine, wenn ihr fähig seid, einen Computer zu benutzen, dann müsst ihr gefälligst so anständig sein, euch wie erwachsene Personen zu benehmen in der Klasse. Die Lehrperson ist dazu da, euch etwas beizubringen, nicht euch zu wickeln oder euch das Pausenbrot zu streichen. Also benehmt euch und tut nicht so kindisch.