Ab wann werden Schüler bevorzugt?

3 Antworten

Nein.

Ein Schüler wird meiner Meinung nach dann Bevorzugt, wenn er ohne Leistung gute Noten bekommt.

Ich würde sagen, dass man von bevorzugen sprechen kann, wenn ein Lehrer einen bestimmten Schüler öfters/dauernd besser oder vorteilhaft gegenüber anderen Schülern behandelt.

Bei einem Geschenk würde ich schon von Bevorzugen sprechen.

Warum sollte ein Lehrer einen Schüler umarmen?

Mich selber regen solche Bastarde auf, die sich bei Lehrern einschleimen.

LG

Was ist das denn bitteschön für eine Schule?

Geht es da um lernbehinderte Schüler, da kann ich es mir es vielleicht noch vorstellen, aber doch nicht in einer allgemein bildenden Schule!