Wie erkenne ich, ob ein Lehrer an einer Schülerin interessiert ist, wenn es der Fall sein sollte?

4 Antworten

Er ist nicht an dir interessiert. Viele Schülerinnen sind in ihre Lehrer verknallt und hoffen, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Er ist ein normaler Mann, der seinem Beruf nachgeht und nichts von dir will. Natürlich gibts Ausnahmen.... einer von 100.000 oder so.

helloiam146
Fragesteller

Ich bin nicht in einem Lehrer verknallt!!!

Das erkennst du daran, dass er kein Lehrer ist. Lehrer sind nicht an ihren Schülerinnen interessiert, weil sie anderenfalls ihren Job los sind.

Wie soll man das erkennen? Was geht das andere überhaupt an - solang er sie in Ruhe lässt? Im Zweifelsfall erkennt man es an seiner Beule in der Hose! :D

Hoffentlich kann die es nicht erkennen, denn eine Beziehung ist verboten.