Warum sind Shaolin Mönche so stark ?

5 Antworten

Hey. Ich hab die mal live gesehen... Ich glaub echt, die kommen vom anderen Stern. Wenn ich das könnte, dann hätte ich keine Probleme

Ein Junge..klebt in der Luft an einer Saugglocke am Bauch.... nur mit Kraft. Der Kleine war ca 7 Jahre alt

Meditation und Selbstdisziplin

Köperliches Training und mentale Stärke

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit bald 30 Jahren Aikido; 4. Dan-Grad

Shaolin Mönche spüren die Chi Kraft und machen den ganzen Tag ein schweres Training durch. Die gibt ihnen Kraft. Ich bin hochsensible und habe ein hohes Bewusstsein, ich spüre diese Kraft auch.

Der Autor Bernhard Moestl war im Shaolin Tempel und schreibt gute Bücher dazu.