Warum sehen meine Haare ungekämmt aus?

7 Antworten

Deine Spitzen könnten etwas Pflege vertragen.

Der Rest ist doch völlig ok, deine Haare sind teilweise abstehend, das kann schonmal vorkommen wenn man sie nicht glättet und sie etwas kaputt sind.

  1. deine Haare sehen super gekämmt aus
  2. du hast lediglich etwas trockene Haare weshalb sie vielleicht etwas zauselig aussehen
  3. du hast wunderschöne DICKE Haare, was auch nochmal dazu wirkt, dass sie so aussehen

Versuch es vielleicht deinen Spitzen zu Liebe mal mit einer Haarmaske und etwas Haaröl. So wirken sie glatter und glänzender und sind dazu noch sehr pflegeleicht^^

Myheroacadem224
Fragesteller

Danke vielmals ❤️❤️❤️

Vielleicht etwas Pflege in die Spitzen aber sonst sehen sie echt schön aus!🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈
Myheroacadem224
Fragesteller

Danke vielmals 😁❤️

Keine Ahnung, was die Leute haben... Das sind natürlich gebürstete, ordentliche Haare. Vielleicht Mal spitzen schneiden, aber ansonsten sind die völlig in Ordnung so.

Sie sehen etwas trocken/strohig aus. Wahrscheinlich liegt es daran. Vielleicht solltest Du mal Pflegeprodukte dagegen benutzen!?