Warum sehen die meisten Handys so hässlich aus, insbesondere oben?

Ich meine heutzutage, hab ich vergessen hineinzuschreiben.

3 Antworten

Ich finde es eher schlimm, dass die Dinger so groß sind. Da brauchst du einen extra Koffer für. WTF!? 😤️

Sil2602  10.03.2023, 12:15

Finde ich auch. Deswegen habe ich mir neulich ein Galaxy Z Flip 3 geholt. Ich liebe dieses kleine Schätzchen.

Inwiefern hässlich? Jedes Handy sieht halt anders aus und du entscheidest, welches du nimmst. Du hast von tausenden von Handys die freie Auswahl

Meinst du mit oben die Notch bzw. das Punchhole?

Under Display Kameras sind halt aktuell von der Quali echt ranzig. Deswegen bleibt nur der Weg.

Endivie04  10.03.2023, 12:02

Ich finde das ekelhafteste das ein Smartphone-Hersteller machen kann, ist eine Punch Hole ._.

Danke für die 2 Nanometer Bildschirm über der Kamera, die sind wirklich nützlich.

Da ich basically nie die Frontkamera nutze, habe ich ein Handy mit Under Display Kamera.

Es sieht dadurch schon viel schöner aus.

Und es bringt mir sogar mehr als die 2 Nanometer mit der Punchhole

Horrorchild  10.03.2023, 12:04
@Endivie04

Ja. Bin auch kein Fan von Punchhole und erst Recht nicht von der Notch.

Die Notch wandert ja sogar mittlerweile immer tiefer in den Bildschirm runter.

Bin aber von keinem betroffen. Als Sony Xperia Besitzer habe ich ganz klassisch noch die schwarzen Balken. Bin da wirklich froh das Sony da sein eigenes Ding immernoch fährt.