CPU Performantes Smartphone bis 250 Euro?

2 Antworten

redmi note 12 pro.

Was wirklich besseres wird man in dem Preisbereich nicht bekommen. Es ist ein anständiges Handy, aber du solltest für das Geld keine Wunder erwarten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Für ein ruckelfreies Bedienen braucht es gute Software keine starke CPU.

Ein Google Pixel 6a oder 7a wäre da gut geeignet, sonst ein Redmi Note 12 pro 5g

Milchbraue201
Fragesteller

Wie s chauts eigentlich mit dem OS von Xiaomi (Miui?) aus? Ist das Stockandroidähnlich oder komplett überladen wie das ein paar Leute berichten?

Milchbraue201
Fragesteller
@Kingnick13

Hm da bin ich nicht so Fan von. Aber trotzdem danke für die Anregung!