Warum seh ich von der Seite fett aus und von vorne gut normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist normal geh Aufbauphase 56%
Mach weiter bis Ende März Diät 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine ungünstige Körperhaltung, durch die dein Bauch größer aussieht. Hier geht es nicht um Training, sondern dass du nicht so schlampig dastehst. Dann drückst du während des Stehens auch den Bauch nicht automatisch raus und wirkst schlanker.

Ist normal geh Aufbauphase

Ich würde weiter machen aber vielleicht andere Sportarten wählen die für andere Muskeln bzw. Fettabbau zuständig sind ^^

Hallo Du hast ein Hohlkreuz wie es aussieht, und dadurch erscheint dein bauch dicker als er ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal geh Aufbauphase

Körperhaltung ist schlecht.

Ich finde es gemein, dass ich so ein Foto nimmst posten dürfte :/

Du hast / machst auf dem Bild ein sehr starkes Hohlkreuz. Korrigiere deine Haltung und, falls du ein permanentes Hohlkreuz hast, überlege einen Gurt zu tragen der deine Haltung unterstützt.