Verteilt sich das Fett am Körper beim Muskelaufbau?

2 Antworten

Verteilt sich das Fett am Körper beim Muskelaufbau?

Wenn Du mehr Energie isst als Du verbrauchst, nimmst Du Körperfett zu. Wo du zuerst und am meisten Fett zunimmst, kannst Du nicht beeinflussen, das ist genetisch vorgegeben.

Alex

JaaanGF
Fragesteller

Aber ich lege überall am Körper an Fett zu oder? Nicht nur am Bauch?

EinAlexander  24.01.2020, 14:53
@JaaanGF
Aber ich lege überall am Körper an Fett zu oder?

Ja. Früher oder später.

Das ist genetisch bedingt (dicker Bauch und trotzdem dünne arme) aber grundsätzlich lagert sich fett zuerst am bauch an. Ich

JaaanGF
Fragesteller

Zuerst am Bauch, ja. Aber setze ich auch wo anders am Körper Fett an? Also nicht nur am Bauch?