Warum schaut meine Katze so traurig?

Katzekatze - (Katze, Kater)

5 Antworten

Deine Katze hat nen ganz normalen Gesichtsausdruck. Dass Du den Eindruck hast, sie schaut traurig, liegt eigenlich nur daran, dass das dunklere Fell so eng um die Augen gewachsen ist.

Ich persönlich finde Deine Katze sehr hübsch.

Die süße Maus guckt doch nicht traurig... Du interpretierst da was in ihr Gesicht hinein.

Alles Gute für die Fellnase!

Ihr Fell ist einfach so gewachsen, dass es ein bisschen so wirkt als wäre sie traurig :)

Die guckt doch eher zufrieden, faul.

Oder vielleicht hat sie da auch grad was gesehen, das sie interessiert...

Vielleicht siehst du in deine Katze die Gefühle die du hast... Bist du traurig